die 31 besten Prepaid Karten im Prepaid Tarife Vergleich

  • Für alle Prepaid Handytarife im Vergleich gilt: ★ auch bei negativer Schufa ★ keine Grundgebühr ★ "Prepaid" heißt "mit Guthaben bezahlen" ★ keine Vertragsbindung ★ volle Kostenkontrolle & keine Verschuldung
  • Wer möchte kann günstige Flatrates flexibel hinzubuchen: ★ nur Daten-Flatrate? ★ Nur Freiminuten? ★Telefon-SMS-Flat? ★ Allnet-Flatrate? Hinzubuchen, wenn du es brauchst und in einer Sekunde wieder kündigen, wenn es sich nicht mehr lohnt.
  • Noch Fragen? Hier unsere Antworten zu den 83 häufigsten Fragen unserer Besucher seit 2006!

Prepaid Tarifvergleich zuletzt aktualisiert am 20.10.2020

Congstar Prepaid weiterhin mit doppeltem Startguthaben

Dieser Beitrag wurde von admin am 16. Februar 2014 um 06:01 in der Kategorie Aktionen, News veröffentlicht

Congstar Prepaid bietet auch in der zweiten Februar-Hälfte weiterhin Startguthaben in Höhe von 10,00 € bei einem Kaufpreis von 9,95 Euro.

Das Guthaben gilt allerdings nur für Neukunden. Wer bereits einmal Kunde von Congstar Prepaid war erhält kein doppeltes Guthaben sondern lediglich 5 Euro.

Wer allerdings seine Handynummer mit zu Congstar bringt und damit Congstar zeigt, dass es ihm nicht nur um das Vertelefonieren des Guthabens geht sondern Congstar Prepaid wirklich aktiv nutzen möchte, der kann sich bei Congstar dafür mit einem Zusatzguthaben in Höhe von 25 Euro belohnen lassen.

Congstar Prepaid ist nachwievor unser Testsieger in der Kategorie Prepaid und bietet mit seinen vielen Flatrates für Telefonie, SMS und Internet die optimalen Ergänzungen.